tips für den schwebebalken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dürft ihr nicht diese Sprungbreter benutzen? Mit solch einem solltest du es zuerst versuchen, das ist für den Anfang einfacher...ansonsten: Keine Angst, das schaffst du schon, außerdem ist ja immer eine Hilfestellung dabei, die dich im Notfall festhält...

danke!

0

Möglicherweise springst Du daneben, weil sich Dein räumliches Sehvermögen verschlechtert hat. Trägst Du schon eine Brille? Vielleicht brauchst Du eine neue. Du kannst einen Sehtest beim Optiker machen, der gezielt Dein räumliches Sehvermögen checkt.

ich trage eine brille, weil ich kurzsichtig bin.

0
@AshBritFan

Wenn Du Deine Brille beim Sport nicht trägst, kann das die Ursache fürs Danebengreifen sein. Ansonsten gehst Du am besten mal mit der Brille und - falls vorhanden - dem Brillenpass zum Optiker und fragst ihn, ob daraus zu erkennen ist, dass Dein räumliches Sehvermögen eingeschränkt ist. Falls es nicht klar ist, solltest Du das testen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?