Was kann man sagen damit man für Sport eine Entschuldigung bekommt?

2 Antworten

Rede einfach mit deinen Eltern oder wen du ohne möchtest, dann sag einfach, dass du körperlich nicht mehr so stark mitmachen kannst und es lieber ruhiger angehen möchtest und für diese Woche auf Sport verzichten kannst.

Hallo niemand darf zu etwas gezwungen werden, da wo ich in die Schule ging, gab es kein Schwebebalken, verstehe nicht warum Kinder da turnen müssen, man kann vieles andere machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung