Meine Mutter will mir keine Entschuldigung für Sport schreiben-trotz Periode!:(

8 Antworten

Ich persönlich würde meiner Tochter sagen, mach erstmal bischen mit und dann, wenn es doch unangenehm sein sollte, sags dem Trainer. Klar ist Laufen usw. unangenehm, aber im Endeffekt lockert es schon den gesamten Beckenbereich und es wird besser. Ausserdem kannst Du ruhig Deinen Vater fragen. Der kennt sich auch damit aus.

danke:) Das mit meinem Papa werde ich jetzt auch machen:D

0

Wenn du Tampons benutzt kann nichts passieren, ansonsten zieh am besten was schwarzes an ;) bei Binden könnte glaube ich schnell was daneben gehen. Wenn du Schmerzen hast deswegen, dann kann es sein, dass Sport sogar hilft und wenn du dich vor Schmerzen auf dem Bodern windest, dann musst du halt in dem Moment mal auf Sport verzichten, das wird der Lehrer denke ich verstehen. Aber du kannst ja nicht jeden Monat ne Sportbefreiung bekommem, die anderen werden doch sicherlich auch trotzdem Sport machen. Das einzige wo ich ne Sportbefreiung nachvollziehen könnte wäre Schwimmunterricht, aber normaler Schulsport ist doch kein Ding.

mit Tampons kann man auch Schwimmsport mitmachen......bei 35 Grad geht man trotz Periode ja auch ins Freibad!

2
@StupidGirl

Klar, kann man machen, aber es ist trotzdem einigen unangenehm, ich versuche das dann auch zu vermieden. Klar, wenn ich im Urlaub am Meer bin geh ich trotzdem baden, aber ich hab trotzdem immer Angst das man das Bändchen sieht oder so.

0

danke für die Antwort:)

0

Die Periode ist keine Krankheit und Sport tut normalerweise gut. Von daher würde ich dir als Mutter auch keine Entschuldigung schreiben, es sei denn, es ginge dir extrem schlecht.

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Streit durch lästerei?!

Hallo ich komm direkt zum punkt. Und zwar habe ich mit einer Mitschülerin streit , da ich mit meiner besten freundin schlecht über sie geredet habe und mein Account gehackt wurde und sie das gesehen hat. Ich habe sie daraufhin angesprochen wer es war ,aber sie sagt es mir nicht. Wir denken sie oder ihr Bruder haben sich in meinem account eingeloggt. Als sie davon erfahren hatte wollte ihr Bruder in die Schule und uns fertig machen,da sie geweint hatte. Es tut mir auch sehr leid das ich das getan hatte, ich hatte ihr schon ein paar mal gesagt was mich stört jedoch nichts ist geschehen. Nun haben ihre Mutter und die Mutter meiner Besten freundin mit einander geredet und die Mutter sagte ich hätte angst vor ihr und ihrer tochter ,das etwas ans licht kommt was nicht ans licht kommen soll usw. ich bin echt fertig und mache mir sorgen. Meine mama weiß davon nicht bescheid und wenn sie erfährt das ich schlecht über sie geredet habe wird sie bestimmt enttäuscht von mir sein, Ich bin so fertig und nurnoch am weinen. Was soll ich tun? Ich wollte mich auch bei ihr entschuldigen

lg

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

Ich hab mich am samstag verletzt beim fußball spielen und hab jetzt höchst warscheinlich eine zerrung und morgen haben wir Sportunterricht und meine mutter will mir keine entschuldigung schreiben sie hat gesagt ich soll in sport mit machen und wenn man bei unseren sportlehrerinn keine entschuldigung hat muss man ein protokoll schreiben habt ihr eine idee villeicht wie ich meine mutter überreden könnte doch eine entschuldigung zu schreiben?

...zur Frage

Schulsport und Periode?

Also, ich habe morgen 2h sport und leider meine tage. Es ist schon der 4. Tag der Periode und ich nehme binden. In obs hab ich nicht so vertrauen und möchte des auch noch nicht. Normalerweise mach ich Zähne zusammenbeißen und durch. Meine Mutter würde mir auch nie ne Entschuldigung schreiben, weil ich das noch nie brauchte. Außerdem macht das bei uns niemand. Mit binde sport machen ist ja ganz okay, aber wir machen morgen GERÄTETURNEN!!! Habt ihr vllt tipps??? mfg P.S. Entschuldigung kommt nicht in frage.

...zur Frage

Ausreden für Schulsport / Sportunterricht [10. Klasse - Geräteturnen]

Ich hab nichts gegen Sport aber ich hab was gegen Schulsport. Deswegen brauche ich eine wirklich gute Ausrede, um nicht mitmachen zu müssen. Die Periode ist keine Entschuldigung! Und das mit den Sportsachen vergessen hab ich eigentlich schon viel zu oft gemacht... meine Mutter schreibt mir halt nicht einfach so ne Entschuldigung "nur" weil ich kein Bock habe. Ich bräuchte vielleicht ein ärztliches Attest vom Arzt aber dann muss ich mir was gutes einfallen lassen, was er glaubt und was auch für länger hält!!!! Eine einwöchige Krankschreibung bringt mir einfach nicht viel also muss es schon was "schlimmeres" sein. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?