Wettervorhersagen noch nie so wenig gestimmt als in diesem Herbt?

Ich meine natürlich oben *Herbst. Oh man, ich glaube die Müdigkeit kommt so langsam😂

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bei uns daselbe Problem 56%
Ne bei uns ist es richtig 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei uns daselbe Problem

Der Herbst war bis jetzt eigentlich immer richtig, aber im Sommer hat fast nie was gestimmt. Mein Handy hat mal wolkenlosen Sonnenschein angezeigt, dann hat man aus dem Fenster geschaut und da hat es gestürmt, geblitzt und stark geregnet, als das Gewitter vorbei war, hat die Wetter-App plötzlich eine Unwetterwarnung wegen schweren Gewitter angezeigt 🤣

Frostilein10  27.11.2023, 07:33

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Ne bei uns ist es richtig

Also bei uns stimmt die Vorhersage seit Mitte Oktober stimmig gut:

Es wird quasi täglich Regen prognostiziert und es regnet auch fast täglich.

Und dank der stürmischen Tage muss ich mich nicht einmal mehr um einen Schirm bemühen, sondern ich zieh einfach die altbewährte Anti-Regen&Wind-Jacke an und werde trotz den zutreffenden Prognosen ganz natürlich nass!

🌬🌧

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium
Ne bei uns ist es richtig

Bei wechselhaftem Wetter ist die Vorhersage nie genau, selbst ein Wetterexperte kann da keine genaue Vorhersage machen.

Im groben hat das Wetter bei uns gestimmt, wenn auch die Vorhersage über 2 Tage hinaus nicht stimmten. Aber auf Prognosen über 2 Tage habe ich mich noch nie verlassen.

Interessant waren aber die vielen Stürme die immer angekündigt werden. Davon ist bei mir im Vogtland in diesem Herbst noch keiner angekommen.

Ne bei uns ist es richtig

Natürlich nicht 100%ig richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine verdammt gute Wetterstation die hatte mich noch nie enttäuscht