Wetter Teneriffa?

2 Antworten

In Teneriffa ist es jetzt Herbst und es geht stramm auf den Winter zu.

kaly576
Fragesteller

Eh nein

Aylamanolo  11.06.2023, 15:22

Teneriffa liegt nicht auf der Südhalbkugel. Jetzt ist es dort Sommer wie bei uns.

ich nehme an, es ist die Durchschnittstemperatur gemeint. JETZT ist es vielleicht kühler als hier, da Teneriffa im Atlantik liegt und von ihm derzeit abgekühlt wird, Im Winter ist es dort erheblich wärmer als bei uns, da es auf der Höhe von Afrika liegt.

Ich habe dort mal Silverster gefeiert und saß nachts im drei Uhr noch im kurzärmligen Seidenblüschen draußen auf der Plaza.