Wette fürs rauchen?

5 Antworten

Wenn er anfängt zu rauchen, bezahlt er dir eine komplette reise für die reise nach zb. italien-venedig. Und das aber nicht nur für dich, sondern auch noch für einen x-belirbigen person, den du aussuchen darfst, er kann es aber leider nicht sein. Zb. deine freundin/freund.
Liebe grüsse
Luna

8

oh gott ja 😂 beste idee😊

0
13

😊

0

wenn er Single ist, musst du ihm das jeweils erste Date mit seinen 3 Traumfrauen organisieren :) [natürlich keine Superstars oder so und nur bis er eine Freundin hat]

Wenn du gewinnst könntest du ja seine Zigaretten die er noch hat wegnehmen und das er sich nicht mehr kaufen darf

Wie kann ich meine Mutter vom Rauchen abbringen?

Hallo, ich will meine Mutter zum Nichtraucher machen!

Ich hab schon alles versucht aber sie will einfach nicht aufhören. Sie ist zwar keine Kettenraucherin, aber raucht trotzdem mindestens 2 Zigaretten pro Tag! :((((

Bitte gebt mir neue Ideen wie ich sie vom rauchen abbringen kann

mfg Fabi

...zur Frage

Rauchen aufhören mit Kräuterzigaretten?

Hallo ich möchte endlich aufhören zu rauchen und hab da was von kräuterzigaretten aus der Apotheke gehört die man während des Nikotin Entzugs rauchen soll , meint ihr das es was bringt ?

...zur Frage

eure Idenn sind gefragt ( Wetteinsatz )

also ein sehr guter Freund von mir will das Rauchen aufhören und ich meinte das hält er nicht ein monat durch und ja so hab ich mir schon eine wette eingebrockt :D das schlimme ist wir brauchen einen Wetteinsatz,sollte aber nichts peinliches sien oder i-was mit Nacktheit zu tun haben. Wir sind beide vergeben. danke für eure ideen :)

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

Magersucht... warum kann ich nicht aufhören

Hallo

Alles begann anfang vorletzten jahres wir hatten eine wette wer es schafft bis zum 1. April mehr abzunehmen eine eigentlich lustige Wette , aber ich kam nicht mehr aus dem Teufelskreis raus heute bin ich schwer magersüchtig (ich will NICHT in Therapie) wie kann ich eigenständig aufhören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?