Ca 30.000 Euro beim Online wetten verzockt, ich kann nicht aufhören, solange ich dieses Geld nicht wiederhabe,war schon bei Therapeuten bringt nix, was nun?

1 Antwort

"Ich kann nicht aufhören solange ich dieses Geld nicht wiederhabe". Schreib es ab. Du wirst dieses Geld NICHT wieder bekommen. Der Versuch das zurück zu gewinnen wird dich nur noch tiefer in die Schulden treiben. Du solltest jedoch GANZ DRINGEND zusehen das du einen Terapieplatz in einer entsprechenden Einrichtung bekommst.