Wettbestrafungen?

2 Antworten

Lass ihn Abführmittel trinken. Entweder Moviprep oder Pikoprep.

Allerdings weiß ich nicht, ob man da so einfach drann kommt...

Woher ich das weiß:Hobby
Harpunier  06.01.2024, 01:58

2 Gläser Pflaumensaft haben den gleichen Effekt. 😂

Harpunier  06.01.2024, 02:26
@asdfhj710iw

Ja. Würde ich aber nicht empfehlen als Wettbestrafung. 😂 Lieber Partytrinkspiele mit Pflaumensaft und Klo absperren. Dauert so 4 Stunden bis dann der Spaß losgeht.

Er soll sich an eine Stelle in eurer Stadt (oder nächster Stadt) setzen wo richtig viele Leute sind z.B. der Hauptbahnhof oder sowas und da richtig grottenschlecht und laut Gitarre spielen und singen.