Western Digital Fehlercode 0x800701E3?

2 Antworten

Hallo RealStevenPlays,

Schade, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Ist die Wd Platte eine externe HDD? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle die darauf gespeicherten Daten auf einen anderen Datenträger sichern und dann die Platte mit dem Data Lifeguard Diagnosetool testen. Hier kann man unter WD-Software das Programm kostenlos herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?&lang=de

Poste, bitte, die Ergebnisse hier. Schliesse auch die Platte an einen anderen Rechner an und kontrolliere, ob diese da erkannt wird und du Zugriff auf alle Daten hast.

lg

Ja, das ist ein schwerwiegender Hardwarefehler, im allgemeinen sind sektoren nicht mehr lesbar. Sei froh, daß sie noch antwortet. Mit Formatieren wär der Fehler zunächst behoben weil jede Platte reservesektoren hat. ABER (großgeschrieben) es wird nicht besser. Du kannst froh sein, wenn du deine Daten noch retten kannst.

Dazu brauchst du ja eh ne neue platte.

Also ab zum Händler