Fehlercode 0x80070570 beim Versuch Dateien zu verschieben

1 Antwort


Hallo, hatte dasselbe Problem mit einer externen Festplatte beim Backup. Bei jedem Backup kam die Meldung Datei ist defekt Fehlercode: 0x80070570. Die Datei konnte weder gelöscht, verschoben noch umbenannt werden. Die Lösung: Rechtsklick auf den Datenträger Eigenschaften Tools Fehlerüberprüfung Jetzt prüfen und automatisch berichtigen

Es wurden mehrere Fehler bei mir gefunden und berichtigt Danach konnte ich die fehlerhafte Datei wieder löschen usw.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit feundlichen Grüßen

Gerd

Sehr guter Tipp! Ich bin froh, dass endlich mal was funktioniert hat. ;) Vielen Dank.

0

Fehler 0X80070570 beim Versuch ein Ordner von einer externen Festplatte zu löschen

Hallo brauch dringend Hilfe... Möchte einen Ordner von meiner Seagate Multimedia Festplatte löschen. Beim Versuch ihn zu löschen oder ihn umzubennen, kommt immer diese Fehlermeldung: ( Bildanhang). Unlocker schon versucht, Ordner immer noch da. Was kann ich machen?

...zur Frage

0x80070570 fehler Hilfee

Ich möchte Dateien von einem Spiel kopieren jedoch taucht immer wieder dieser Fehler auf

Wie kann ich diesen Fehler beheben???

Danke im vorraus

...zur Frage

Waschine Premiere 24239 Fehlercode E1

Hallo, meine Waschmaschine von Premiere wa 24239 w zeigt seit heute beim versuch sie zu starten den Fehlercode E1 an. Ich habe bereits gesucht, allerdings kann ich weder bei mir, noch bei Google eine Bedienungsanleitung finden, wüsste aber trotzdem gerne was das problem ist.

...zur Frage

Kopieren einiger Dateien auf micro SD karte nicht möglich?

Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln.. Meine micro sd karte (64gb Class 10) hat irgendwie einen defekt bekommen während ich mein Handy normal benutzt hatte. Die Dateien konnte ich noch auf meinen PC retten. Ich kann auf meinen PC alle Dateien normal benutzen wie Musik abspielen und Bilder anschauen also haben die Dateien an sich keine Fehler. Nun habe ich eine neue Speicherkarte (64gb) und die gleich im PC auf exfat Formatiert und alle Dateien drauf gezogen und im PC auf der sd karte alles geprüft. Sehr viele Dateien werden erst garnicht übertragen wie zb einige Lieder und Bilder. Wenn ich die Karte jetzt in mein Handy tue sehe ich garkeine Lieder mehr! Dann habe ich die sd karte wieder in den PC gesteckt und geschaut und siehe da : leere Musik Ordner obwohl die davor einige Lieder enthalten hatten. Naja habe es mal komplett formatiert aber diesmal im Handy direkt. Die übertragung vom PC auf micro SD Karte wieder versucht und wieder dasselbe.. Was ich unter anderem nicht verstehe beim übertragen sehr viele mp3 Dateien die ich sogar aus der selben Quelle wie die anderen die übertragen werden können habe, steht folgender fehlercode: 0x80070570, die besagt dass die Datei beschädigt sei oder fehlerhaft sei (aber im PC einwandfrei funktioniert?!) ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wie ich meine ganzen Dateien auf ein Medium Rüber ziehen kann und brauche dringend eure Hilfe.. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?