Fehlercode 0x80070570 beim Versuch Dateien zu verschieben

1 Antwort

Hallo, hatte dasselbe Problem mit einer externen Festplatte beim Backup. Bei jedem Backup kam die Meldung Datei ist defekt Fehlercode: 0x80070570. Die Datei konnte weder gelöscht, verschoben noch umbenannt werden. Die Lösung: Rechtsklick auf den Datenträger Eigenschaften Tools Fehlerüberprüfung Jetzt prüfen und automatisch berichtigen

Es wurden mehrere Fehler bei mir gefunden und berichtigt Danach konnte ich die fehlerhafte Datei wieder löschen usw.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit feundlichen Grüßen

Gerd

Petrov96
Fragesteller

Sehr guter Tipp! Ich bin froh, dass endlich mal was funktioniert hat. ;) Vielen Dank.