West Ost und Nord Süd Ausdehnung Bulgarien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bulgarien erstreckt sich vom 44.breitengrad nord bis zum 41.breitengrad nord. das entspricht ca. 350 km in nord - süd richtung

nach längengraden vom 22.längengrad ost bis 28. längengrad ost. das entspricht ca. 550 km in west-ost richtung

jospe  25.03.2011, 16:54

danke für den goldy, thira

Hab grad keine entsprechende Karte zur Hand aber Du kannst das auf einer solchen Karte mit dem Zollstock oder Metermass nachmessen

thira
Fragesteller

das problem ist, dass ich auch keinen atlas zuhause habe nur in der schule aber muss das bis morgen haben :(