Wo liegt saarland in Deutschland also wie man es sagt (Süd ost West nord Deutschland)?

7 Antworten

Es gibt immer noch den guten alten Weltatlas. Südwestdeutschland.L.G.

im mittleren südosten, sollte man eigentlich mit einem blick auf jede karte (google maps) selbst sehen können.

Hat dein Kompass einen Knick oder war er von der Resterampe?

0

Südwestdeutschland

Danke du warst der einziger der gut geantwortet hat :)

0

Liegt Brandenburg eher im Norden oster Osten von Deutschland?

Im Internet steht immer Nord-Osten. Aber wo liegt der größere Teil ? :D

...zur Frage

Werden nachfolgende Generationen immer weltoffener?

Habe das Gefühl, dass die Jugendlichen auch wegen Smartphones etc. eher immer mehr eine linke (politisch) Weltanschauung haben und die Älteren umso weiter rechts (afd Altersdurchechnitt liegt ja gefühlt bei 60).

Kann man davon ausgehen, dass in ca 30 Jahren wenn die meisten afdler/nazis tot oder dement sind, die Lage in Deutschland wieder angenehmer wird?

...zur Frage

Lagebeschreibung eines landes

also wenn man die lage eines landes beschreiben will macht man dies ja unteranderem mithilfe der breiten und längengrade. womit wir auch schon beim problem wären: also nehmen wir als beispiel norwegen. würde man sagen, dass norwegen zwischen dem 5°und 28°ost liegt oder sagt man dass es zwischen dem 5°west und dem 28°ost liegt? also mir ist nicht ganz klar welcher längengrad hier mit west und welcher mit ost bezeichnet wird bzw welcher mit süd und welcher mit nord.

...zur Frage

Was bedeutet Nord-Süd Ausdehnung bzw. Ost-West Ausdehnung?

Bitte nicht erklären, wie man das ausrechnet, sondern eher, was mit Ausdehnung gemeint ist. Danke (:

...zur Frage

Von Nürnberg in Richtung Lauf! OST, SÜD, WEST, NORD?

Eine dumme Frage, ich weis.

Aber ich weis nicht ob es ost, süd,west oder nord ist von Nürnberg in Richtung Lauf.

Wer kann mir das beantworten?

...zur Frage

Geographische Lage von Lettland West-Ost-Ausdehnung und Nord-Süd-Ausdehnung

Kann mir jemand die West-Ost-Ausdehnung und die Nord-Süd-Ausdehnung von Lettland sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?