Wessen Musik findet ihr Overrated?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie alles, was "neu" ist oder mainstream.

Die meiste Musik heutzutage halte ich für Schrott.
Ich höre immer noch die Bands / Musik aus meiner Jugend : D
Selten, dass mal was Neues dazu kommt, das ich gut finde.

MelissaAbla  15.08.2023, 15:49

Wie lange ist ,,meine Jugend” her wenn ich fragen dürfte ?

Noeru  15.08.2023, 15:50
@MelissaAbla

Ich bin 1992 Jahrgang. Aber fand auch das was damals mainstream war Mist :D

So ziemlich alle, die anstatt zu singen ins Mikro kreischen oder grölen (hauptsächlich Untergenre des Metal). Ist mir egal wie deep und komplex (oder auch nicht) die Texte sind. Das heißt nicht, dass ich sie mir ins Ohr schreien lassen muss.

The Weekend. Ich bin echt offen für Mainstream und Pop. Aber bisher kein Song von ihm gehört welches den Hype in meinen Augen verdient

Metallica, Megadeth, Rammstein, Slipknot usw

Deutsche Schlager und generell deutsche Musik. Außer deutschrap