Wespenstich Lila und dick

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klare Antwort: Du musst zum Arzt und zwar schnell. Ein normaler wespenstich schwillt innerhalb von zwei bis drei Tage ab und hinterlässt keine Schmerzen. Du berichtestest ab davon, das dieser Stich schon ca. eine Woche alt ist. Es ist möglich, das du eine entzündung aufgrund eines möglichen Stachels in der Wunde hast. Das bedeutet, das du möglicherweise eine noch schmerzhaftere Infektion bekommst..

Ab zum Arzt und gute Besserung.

Lieber zum Arzt, sonst kann es sein das es bleibende schäden hinterlässt

schmier dir aloe vera gel drauf

ich an deiner stelle würde zum arzt gehen