Bei Wespenstich zum Arzt gehen?

 - (Insektenstich, allergische reaktion)  - (Insektenstich, allergische reaktion)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normal und dauert auch noch einige Tage.

Was du das nächste Mal machen könntest ist direkt eine Cetirizin oder ein anderes Antihistaminika zu nehmen, die hemmt die Reaktion auf den Stich.

Das ist eine leichte allergische Reaktion. Sollte dein Gesicht anschwellen und Atemnot hinzukommen, sofort 112 rufen

Es ist zwei Tage her... da passiert nichts mehr.

0