Weshalb verhalten sich Tiere in der Umgebung von Dämonen komisch?

5 Antworten

Weil sie Dämonen lieben und mit ihnen kuscheln wollen.

Der Dämon und die Katze

Die geben sich die Tatze

Die Kuh kommt auch dazu.

Muh

Tiere können Wesen (Geister, Dämonen, etc...) in der 4. Dimension (Teil der geistigen Welt) wahrnehmen, die für das menschliche Auge verborgen sind. Ich kenne es allerdings nur so, dass dann die Tiere Angst vor den Wesenheiten haben. "Einfach zusehen" habe ich noch nie gehört. LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
Kitharea  14.12.2023, 14:59

Ich kenns umgekehrt. Hab meinen Kids jahrelang erzählt, dass Geister und Dämonen Angst vor Katzen haben womit in unserer Wohnung sowas nie reinkommen würde.

JTKirk2000  14.12.2023, 15:18

Nur so als kleiner Tipp der Raum ist dreidimensional (Länge, Breite und Höhe). Die Zeit gilt als 4. Dimension. Etwas anderes als vierte Dimension zu bezeichnen, ist ein Zeichen dafür, dass man den Begriff Dimension offenbar nicht wirklich verstanden hat.

chiara0204  14.12.2023, 15:21
@JTKirk2000

Die Astralwelt wird als 4. Dimension bezeichnet. Eine Art Zwischenwelt zwischen Himmel und Erde. LG Chiara

Weil Tiere Schwingungen im elektrischen Feld spüren. Ich glaube aber nicht, dass das was mit Dämonen zu tun hat. Eher mit leichten Schwankungen des Erdmagnetfeldes, Luftdruckänderung, ... Und gäbe es Dämonen hätten die sicher besseres zu tun als rumzusitzen und zu warten, bis ein paar Kühe einen Kreis um sie bilden. Nicht nur, dass es komisch klingt, sogar wenn man annehmen würde es ist wahr wärs völlig unlogisch

Ich habe gehört das Tiere auch Geisteskrankheiten wahrnehmen können, da würde ich an deiner Stell ansetzen und zwar so schnell wie möglich bitte ;-)

Das sind nur die Dämonen in deinem Kopf. Da hilft auch keine Psychotherapie.