Dämonen loswerden, wie?
Hallo :)
ich glaube eigentlich nicht an Dämonen aber seit 1-2 Wochen passieren komische Dinge.
Meine Technik spielt verrückt, ein Pfeifen war in meiner Wohnung und ich sehe diese Schattenmenschen.
Es macht mir keine große Angst aber es ist auch wirklich komisch. Ich hab auch sehr viel Streit und Pech derzeit.
wie kann man mit Hausmitteln Dämonen vertreiben? oder was habt ihr für Tipps :(
6 Antworten
Ein Gang zum Psychologen wäre hier ratsam, wenn du schattige Wesen wahrnimmst! Es könnte sich ansonsten in eine schwerwiegende Schizophrenie umwandeln.
Ansonsten kannst du es mit Knoblauch versuchen, wenn du schon nach Hausmitteln fragst. 🧄
Oder mach es wie Hänsel und Gretel, und schubs den Dämon in den Ofen. 😁
Lg
Diese Dinge dürften zufällig passieren oder sind vielleicht eine "sich selbst erfüllende Prophezeiung": Selbsterfüllende Prophezeiung – Wikipedia
Ich denke nicht, dass gläubige Christen von Dämonen besessen sein können. Denn wo der Heilige Geist wohnt, ist kein Platz mehr für Dämonen. Der folgende Artikel erklärt dies recht gut: Kann ein Christ von einem Dämon besessen sein? Können Christen dämonisiert werden?
Aber du hast ja nicht von dir selbst, sondern vom Haus geschrieben. Auch das dürfte nichts mit Dämonen zu tun haben, sondern Zufall sein.
Du könntest aber mal bei Achtung Lichtarbeit nachfragen (die Kontaktadresse findet sich links unten auf der Seite): Achtung Lichtarbeit
Es sind Geistern, Dämonen machen sowas nicht.
Mit Geistern kann man reden. Wenn du das Gefühl hast, dass sie da sind, spricht einfach laut/normal und frag was sie von dir möchten, und ob du sie helfen kannst, damit sie auch schnell verschwinden.
Ruf ein Hexer... Geralt wehre perfeckt für diesen Fall. Wenn du kein auftreiben kannst dann wehre die alternative ein psyholog
Jesus Christus ist der Weg. Es wird dich nix anderes schützen.
Dann hat man ja quasi zwei Vorstellungen im Kopf: Einmal die Dämonen und andererseits einen "Dämonenvertreiber oder Dämonenschutzschild)". (ich bezeichne den Glauben an Jesus jetzt mal so, denn laut deiner Antwort auf die Frage von bunnytr4p schreibst du Jesus diese Aufgabe zu.
Ist das nicht so wie mit Kopfschmerztabletten, die die "Dämonen des Alkohols", die ja Kopfschmerz verursachen, "vertreiben"?
Ist da nicht die bessere Lösung, erst gar keinen Alkohol zu trinken? Ich denke schon.
Schalte deine Elektrogeräte vollkommen aus.
Spiel mit den Schattenmenschen doch mal "Ich seh etwas, was du nicht siehst". Ich bezweifle, dass sie das überhaupt erraten ... ;-)
Noch ein Tipp: Dämonen pfeifen nicht, es kommt nicht von ihnen! ;-)
Versuch doch mal den "Dämon" Streit zu erkennen und den Dämon Pech.
Vielleicht wird dir dann klar, dass du eigentlich Stress und Ängste dämonisierst. ;-)