Weshalb schwarze Armbinde?

6 Antworten

Ist mir in England am Wochenende aufgefallen, lag wohl neben den aktuellen Ereignissen sicher auch daran, dass am Sonntag der 23. Jahrestag der Hillsborough Katastrophe war.

Beim HSV ist vor kurzem ein ehemaliger Spieler gestorben. Und beim Champions League-Spiel zwischen Chelsea und Barca war die Trauer wahrscheinlich um den italienischen Spieler, der am Samstag während eines Spiels verstorben ist. Das interessiert nicht nur die Italiener, sondern die gesamte Fußballwelt. Viele trauern um ihn, aber die meisten tun nur so. Also ich glaube, man sollte auch nicht um Menschen trauern, die man gar nicht kennt. Klingt vielleicht hart, aber es interessiert ja ansonsten auch keine Sau, wenn jemand bei einem Autounfall stirbt.

Mit dem HSV hat das nichts zu tun.

0
@streetworker56

Ja, das sollte ein Beispiel sein. Wenn dir das nicht passt, dann überlese den ersten Satz und dann sind alle zufrieden.

0

vielleicht wegen dem todesfall in der italienischen mannschaft letzte woche. ein spieler hatte einen herzinfarkt auf dem platz und war verstorben.

Wo kann man billig Trainingsanzüge von Fußballmannschaften kaufen?

Kennt jemand paar Seiten wo man billig/billiger und original Trainingsanzüge kaufen kann? So wie von Chelsea oder Barcelona, Paris oder so?

...zur Frage

Wann geht die 1 und 2 Bundesliga wieder los?

Hey für alle die die WM nicht gucken, das Sommerloch ist da! Wann gehts los mit der Bundesliga 1 und 2 ?

...zur Frage

Schwarze ohrläppccchheeennn!

Hey Leute, Ich hab ein problem : meine ohrläppchen sind schwarz geworden. Ich hatte die ohrringe 4-5 tage durchgehend getragen und damir auch geduscht. Ich hab leider gar nicht gemerkt, dass ich diewe ohrringe trage und heute isz es mir aufgefallen. Nach dem ich es abgenommen hatte, sind meine ohrläppchen schwarz. Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Warum ist der Körperbau von Schwarze, Afrikaner, dunkelhäutige Menschen so anders(eventuell besser)?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bestimmte Sachen immer mit Schwarzen in Verbindung gebracht wird. Die Leute in Europa berufen sich immer auf die ausgezeichneten Gene der Afrikaner. Sie wollen immer zeigen, dass der Afrikaner bessere Gene hat als andere! Ich glaube es sind Voruteile die nicht aufjeden dunkelhäutigen Menschen trefen kann. Hier paar Beispiele zur Veranschaulichung!

Schwarze haben.....

• einen längeren Penis

• dickere und damit auch natürlich sinnlichere Lippen

• sind von Natur aus immer muskulöser und können schneller Muskeln aufbauen

• haben eine bessere Zahnsubstanz, weshalb sie einen besseren Schutz haben(sagt mein Zahnartz!)

• und natürlich haben sie genügend Schutz vor der Sonne usw....

Sind sie nun die besseren Menschen? Ich brauche eine Erklärung über diese mythischen Sagen! Eine logische wissenschaftliche, die mir erklärt warum das so ist wie es ist! Ich selber bin Schwarz und will wissen wie die Menschen auf solche Sachen kommen!

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Blau-Violette Flecken auf beiden Fußnägeln- was kann das sein?

Hey, ich bin ratlos.. Habe seit circa 3-4 Wochen mitbekommen dass ich an meinen beiden großen Fusszehen bläulich-violette Flecken habe. Zuerst aufgefallen sind sie mir nachdem ich das erste mal dieses Jahr meine Nägel wieder ablackiert hab. Ich hab mich weder gestoßen noch Schmerzen die Zehen. Hab meinen Hautarzt Termin leider erst in zwei Wochen weshalb ich hier vllt schon mal mir erhoffe jemanden zu finden der in etwa weiß was das sein könnte ? Bild ist dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?