Wertvoll?

2 Antworten

Glückwunsch zu diesen fünf 2 € Münzen.

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, Auflagen in Millionen höhe, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen zusammen, 454.604,21 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine davon hat einen höheren Wert als 2 Euro.

Sammlerwert ist bei Kursmünzen wie beim Euro praktisch ausgeschlossen. Fehlprägungen sind so selten, dass man sie ebenso gut fast ausschließen kann.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler