Wertminderung PC Komponenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was der Händler in seinen AGB stehen hat

Normal sind mittlerweile bis zu 20%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hi,

objektiv gesehen gibts ja keine Wertminderung. Einfach so gut wie möglich wieder verpacken und zurückgehen lassen. Der nächste Abnehmer soll ja auch noch seinen Spass daran haben.

Ich habe mal ein gebrauches Mainboard gekauft, aus gepackt und da waren am CPU Sockel Pins verbogen. Da habe ich das Board zurückgeschickt und die haben behauptet ich hätte die Pins verbogen. EBAY hatm mir geholfen mein volles Geld zurückzubekommen.

ABer mehr Ärger hatte ich noch nicht, obwohl ich ständig Ware bestelle.

ALso schau, dass du es so wieder verpackst, als käme die Ware bei Dir an.

LG

HArry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer