verbaute pc Komponenten sehen?

5 Antworten

kann ich irgendwo sehen was alles verbaut ist?

PC Herunterfahren , vom Strom trennen. Gehäuse öffnen reinschauen und einzeln die Komponenten Identifizieren !

Weitere Infos zu Speicher und CPU siehe Bios Informationen.

Wer Ahnung hat und sich es zutraut, kann den PC Zerlegen und die Komponenten einzeln Identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

CPU-Z

GPU-Z

SiSoft SANDRA

HWInfo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Im Task Manager findest am schnellsten infos über die cpu, gpu und ram.

Such unten links in der Leiste nach Geräte-Manager, öffne die Anwendung und klappe die einzelnen Kategorien wie "Grafikkarten" und "Prozessoren" auf

Ja. In Windows . System . Aber nicht alles. Netzteil musst draufschauen