Wo am besten gebrauchten Gaming PC verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay-Kleinanzeigen ist zu empfehlen. Aber halte dich von Käufern fern die ziemlich schlecht Deutsch sprechen oder dir unrealistische Preise machen, sei es zu viel oder zu wenig.

Wenn du ihn nicht loswirst mache dir gedanken wie du deinen Pc noch einsetzen kannst. Aus deinem alten könntest du einen Server oder einen Wohnzimmer Pc machen nur so ein gedanke(;

Amazon, Ebay, wish
Da gibt es einige :)

EBay. Am besten alle Teile einzeln verkaufen.