Wert von Alkohol Flaschen?

John Long - (Alkohol, Flasche, Sammler) Dimple  - (Alkohol, Flasche, Sammler) Jonny Walker - (Alkohol, Flasche, Sammler) Flasche - (Alkohol, Flasche, Sammler) Flasche 2 - (Alkohol, Flasche, Sammler)

4 Antworten

Das ist einfache Discounter Ware, nichts was sich lohnt lange auf zu heben..

Die kannste alle für 20-30 euro im supermarkt kaufen.

KachiKime  24.04.2018, 17:44

Eher 35 - 40 ....

Csarasz  24.04.2018, 18:33
@KachiKime

Hehe na wegen 5-10 euro werden die Flaschen auch nicht Wertvoller ;)

Leider kein bedeutender Wert. Alles Standards, der Dimple sicher kein schlechter, aber nichts, was sich irgendwie im Wert verbessert hätte.

Keine Sammlerflaschen, auf jeden Fall.

Es handelt sich durchweg um Massenware, da ist finaziell nichts zu erwarten.

Eventuell wäre es interessant den Inhalt der alten Flaschen mit dem Inhalt aktueller Flaschen geschmacklich zu vergleichen in einem Tasting " alt gegen neu".