Wert Münze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Auf einer Seite, ist da ein Fleck?

20-40 Euro könntest Du unter Umständen erzielen. Mashops sind Händler, die wollen auch verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby
Fluffy724
Fragesteller

Ja, ist leider in keinem so guten Zustand... Danke für deine Antwort!

Etwa 15 - 20 Euro, alles darüber wäre schon ein ziemlicher Glücksfall. Kann man auf ebay oft im Sofortkauf für unter 20 Euro bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Steht doch drauf: 5 Millonen Mark. Inflationsgeld von 1923 natürlich. Vielleicht konnte man dafür noch ein halbes Brot bekommen.

Fluffy724
Fragesteller

Ich weiß, aber ich meinte, für wie viel Geld man die einem Sammler/einer Sammlerin andrehen kann, wenn sie etwas Wert ist.

Fluffy724
Fragesteller
@Kwalliteht

Ja okay, ich wollt auch mal zu nem Münzhändler gehen, aber halt schon mal vortasten