Wert Hitler fotos?

2 Antworten

Hallo kanni77,

versuch es mal bei Hermann Historica in München. Die können dir sagen, ob es einen Wert hat und für eine Auktion interessant ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinnae

kanni77
Fragesteller

Danke,gute Idee,schau gleich im Netz nach.

Die könnten tatsächlich viel wert sein, vor allem wenn es sich dabei um bisher verschollene Aufnahmen handelt.

Ich würde in diesem Fall mehrere Angebote einholen bzw. mit verschiedenen Auktionshäusern Kontakt aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
kanni77
Fragesteller

Danke für die Info,also Ärger bekomm ich nicht wenn ich die anbiete??

Gruß Hagen

vanOoijen  11.02.2024, 18:12
@kanni77

Nein.

Fotos von Hitler laufen auf allen Kanälen.

Sein Konterfei ist kein verbotenes Symbol.

Du kannst sie ganz offen jedem anbieten.

kanni77
Fragesteller
@vanOoijen

OK vielen Dank,will die Bilder loshaben.das ist überhaupt nicht mein Ding

Schöne Grüsse und gute Zeit

Hagen

vanOoijen  11.02.2024, 18:45
@kanni77

Viel Erfolg.

Ich würde sie privat auch nicht kaufen.