Wert einer MZ?

gesamtansicht - (kaufen, Motorrad, Mz.) tank - (kaufen, Motorrad, Mz.)

4 Antworten

Eine Sache ist immer nur so viel wert wie auch jemand bereit ist dafür auszugeben. Willst du 1.400,- Euro zahlen, ist sie dir 1.400,- Euro wert ;-)

Aber in diesem Zustand ist sie das definitiv nicht wert. Gut erhaltene Modelle werden um die 800,- Euro bis 900,- Euro gehandelt - komplett zusammengebaut, Originallack und voll fahrbereit.

Also entweder verkauft er sie dir für die Hälfte in diesem Zustand oder warte auf ein anderes Angebot...

bist du wahnsinnig? das ist ein absoluter schrotthobel, in den du zig arbeitsstunden und unsummen stecken musst.

200€ und keinen cent mehr. falls du sensationell geil auf das teil sein solltest, dann halt 400€. alles andere betrachte ich als reinen hohn.

der verkäufer sucht, imo, nach einem dummen. natürlich kann es sein, dass er ihn findet.

annokrat

Eben das alter ist ja das was es wertvoll macht. Und mz sind nun mal noch sehr zuverlässige motorräder. Die /0 ist nun eben noch dazu die seltenste von allen es, aber ich glaub das weiss der verkäufer ne. Ich wär bereit allerhöchstens 900 € zu zahlen, mehr kann ich mir ne leisten. Ist halt echtn sammlerstück

Das ist ein Liebhaberstück,für den normalen Alltagsgebrauch viel zu Schade.Ich würd sagen der kann verlangen was er will,dass Problem einen Käufer zu finden hat ja er.Es kommt jetzt darauf an wie sehr Du das Teil möchtest und was es Dir Wert ist.Ich persöhnlich würd für dieses Teil keine 200.- Euro mehr bezahlen weil es viel zu alt ist.Ich bräuchte ein Alltagstaugliches Gerät was jeden Morgen zuverlässig anspringt.Ich bin aber auch kein Liebhaber alter Moped.Will damit sagen wenn Du den Preis auf 500.- Euro drücken könntest wäre das auch kein Beschiss.Lg Retlawx