Werkstatt zum selbst machen?

3 Antworten

Solche Werkstaetten gibt es eigentlich in jeder Stadt! - Trotzdem: - wer mit Elektronik bastelt sollte sich wirklich mal einen Loetkolben anschaffen, - der kostet ja nun echt nicht viel.

Du könntest in ein Repaircaffee gehen. Die sind für solche Fälle eingerichtet. Allerdings müßtest Du dort fragen, ob dein konkretes Projekt dort machbar ist.

derstrebende01
Fragesteller

Mit dem Suchbegriff, hab ich genau gefunden was ich brauche! Danke

In einer Mietwerkstatt für Autoschrauber wirst du auch etwas löten können.

Allerdings dürfte selber einen Lötkolben kaufen oder den Elektriker um die Ecke bitten und dem 10 Euro in die Hand drücken, günstiger kommen.

Mietwerkstätten für Holzarbeiten kenne ich nicht.