werdet ihr schnell eifersüchtig, wenn ihr gefühle für jemanden habt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

M: Ich bin nicht eifersüchtig. Eifersucht ist für mich ein sehr selbstsüchtiges Gefühl. Man will nicht, dass der andere einfach nur glücklich ist, sondern sich selber vor eventuellen Schmerzen und Emotionen durch eventuellen Verlust zu schützen. Nicht so mein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich : Eifersucht ist etwas was dem Menschen von Natur aus schon gegeben ist. Bei dem einen ist es aufgrund der Erziehung stärker ausgeprägt bei dem anderen weniger. Ich selber bin auch sehr eifersüchtig und gebe es indirekt auch zum schein. Ich denke aber, dass Eifersucht etwas schönes ist, da man anhand dessen erkennt,dass man jemandem nicht egal ist. Man sollte allerdings nicht übertreiben. Ich denke, dass es was schönes ist abundzu Eifersucht des Partners zu spüren zu bekomme, die sich allerdings im Mittelmaß hält. Außerdem habe ich von meinen Freunden männlich&weiblich mitbekommen, dass sie es süß oder attraktiv finden,wenn ihr freund/-in abundzu mal einwenig Eifersucht zeigt, allerdings ist das Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde verdammt schnell eifersüchtig! :) Bin männlich. Das verletzt mich einfach direkt, wenn ich "auf jemand ander steh'", und sie dann mit jemand anders flirtet oder einfach nur lacht und spaß hat undso -.- ...Da bin ich ziemlich schlecht im cool bleiben :D Das stört mich selber schon auch, weil ich ja weiß, dass es meistens ein bisschen lächerlich ist, aber hey...was willst machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (weiblich) werde sehr schnell eifersüchtig aber zeige das (außer vor meiner besten Freundin) nicht. Ich versuche mich so wie immer zu verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allerdings ist das bei mir auch so. da ich weiblich bin denke ich das es normal ist weil die hormone etwas verrückt spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich: Ich werde sehr eifersüchtig... Aber behalte es dann lieber für mich, will ja keinen Ärger machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde schnell eifersüchtig.
Versuche das aber immer zu
verstecken, was manchmal echt schwer fällt. (Ich bin weiblich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ja, ich werde schnell eifersüchtig, deswegen Versuch ich immer meine Beste Freundin mit meinem Schwarm zu verkuppeln, um meinem Schwarm das nicht anzutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fangirl009 27.01.2016, 13:58

Ich weiblich

0
Smexah 27.01.2016, 13:59

Ich versteh die Logik nicht, dann haste eine beste Freundin die mit einem Schwarm was hat ... Wieso wirste daven nicht eifersüchtig?

0
fangirl009 27.01.2016, 14:13

Werde ich nicht, weil sie ist meine Beste Freundin und für sie würde ich alles tun. ist schwer zu verstehen, ist aber so

0

männlich und ja, ehrlich gesagt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?