Werdet ihr in Supermärkten/Media Markt/Kino/ ... geduzt?

7 Antworten

Seit ich 17/18 bin ge"Sie"zt. Manchmal noch geduzt, wenn ich Perso vorzeigen muss, dann wird sich mit "Sie" entschuldigt 😁

Finde ich gut, dass man mit 34 noch nicht für Erwachsen gesehen wird. 😜

Ja, werde ich. Finde ich aber gut. Als ich mal Zeitungen ausgetragen habe, wurde ich von ein paar Leuten gesiezt. War komisch irgendwie.

Ich bin 15.

Liebe Grüße

Nein. Selbst bei einem Ikea Besuch nicht. Und dort wird jeder Kunde eigentlich geduzt...

Ja! Ist bei uns in der Region aber ganz normal ... bin schon 40+ ... :)

Gesietzt 31

Und finde es gut.

hustenbonbon3
Fragesteller

Weil du noch so jung aussiehst oder weil es heutzutage so üblich ist ?