Werdet ihr euch Terrifier 3 anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja, im Streaming 16%
Ja, im Kino 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, im Streaming

Der erste war ganz gut. Der zweite war eine absolute Katastrophe und der größte Müll. Niemals würde ich dafür nochmal Geld zahlen fürs Kino. Aber mich interessiert wie dämlich die Überleitung zum dritten Teil wird

WolfIsBack
Fragesteller

Ich mochte den 2. Teil ziemlich gerne. Ist halt sehr Klamauk-lastig.

Kreator18  07.12.2023, 20:48
@WolfIsBack

Wenn die Effekte nicht so billig wären, dass es nach Gummi Puppen aussieht und die Geschichte auch nur einen Hauch Sinn ergeben würde, hätte er gut werden können

Nein

Habe noch nicht mal Teil 1 und 2 geguckt. Sind die denn gut?

WolfIsBack
Fragesteller

Es ist objektiv gesehen Blödsinn, für mich ist es aber ein Guilty Pleasure. Es ist eben eine ulkige Kombination aus Gore und Klamauk. Als Horrorfilm taugt er aber eher weniger, dafür zieht er sich zu lange, außerdem geht es mehr um Gemetzel als um Spannung.

Ja, im Streaming

Wenn dann bei einem Streamingdienst . Kino wäre zu teuer. So sehr interessiert er mich nicht.