Werdet ihr bald ein neues Smartphone kaufen / bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 21%
Ja, zu Weihnachten 4%
FloAusSchwaben  29.10.2023, 17:57

Wieso?

Julian567
Fragesteller

Vllt als Geschenk, oder weil das Alte ausgedient hat, ...

betterasking  29.10.2023, 18:00

Und du?

Julian567
Fragesteller

Ich ja, aber paar Monate nach Weihnachten

FloAusSchwaben  29.10.2023, 18:05

Nein, wieso willst du das wisen?

Julian567
Fragesteller

Nur so, nicht alles muss so hinterfragt werden...

16 Antworten

Ja

Mit der aboverlängerung ein Iphone 15 pro.

Eventuell ein iPhone SE als Zweithandy, sieht nicht so dämlich, wie ein Nokia aus und hat standardmässig LTE.

Nein

Ich gabe ein Samsung Galaxy s10 zu Weihnachten bekommen. Davor habe ich immer Laptops oder PCs verwendet. Als Handy galt das altmodische Klaptelefon.

2021 (glaube ich) habe ich zu Weihnachten mein Handy (Erstes Smartphone) bekommen.

Die Person, die mir das Handy geschenkt hat ist leider verstorben. Der Akku wird zwar langsam schlapp, aber ich will keinen Tausch machen, weil ich Angst hab, dass dabei was kaputt geht und das Smartphone eines der wenigen Andenken ist. Lieber zahle ich nochmal Viel Geld für ein Samsung galaxs S anstatt das Risiko einzugehen, das was mir dem alten Handy Passiert.

Ja

Hi!

Ja, aber nicht zu Weinachten. Ich werde es mir irgendwann kaufen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Mein Handy ist schon fast kaputt und geht schon nicht mehr so gut, weshalb ich mich langsam umschauen sollte. Erst muss das Geld aber aufgetrieben werden. (Ich bin ein bisschen geizig, was das angeht)

Mvh

Ja, zu Weihnachten

Ich war nachts am Mittelmeer und habe dort mein Handy im Wasser verloren. Zum Glück hat es kurz aufgeleuchtet, sodass ich es rausfischen konnte. Da es sowieso schon beschädigt war ist sehr viel Wasser eingedrungen und es war kaputt. Ich kann froh sein, dass ich es überhaupt gefunden Habe. Jetzt habe ich ein altes Handy bekommen mit dem ich bis zu Weihnachten durchkommen werde.

LG und passt auf eure Handys auf!!!♡

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManniMA666  02.11.2023, 07:12

Na da kannst du dich ja wirklich jetzt schon auf Weihnachten freuen!