Werdet ihr auswandern wenn die AfD bald an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Werde nicht auswandern 83%
Werde auswandern 17%

9 Antworten

Werde nicht auswandern

Das würde ja bedeuten, dass über 10 Millionen Menschen auswandern würde… super unrealistisch. Ich wäre halt gar nicht begeistert, wenn die AfD regieren würde, aber auswandern wäre schon krass übertrieben. Kenne mich echt wenig mit Politik aus, aber so viel können die in einer Amtszeit gar nicht kaputt machen und bei der nächsten Wahl wären sie dann hoffentlich wieder weg😬

Werde nicht auswandern

So gut wie keiner (auch jene, die es hier herausposaunen) würden deshalb auswandern.

Man sagt es nur, um politische "Zeichen" zu setzen und Gratismut zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD
Werde nicht auswandern

Ich finde den Negativ-Hype um die AfD übertrieben. Jeder kann entscheiden, ob er/sie Politik zum MIttelpunkt des Lebens macht. Ich tu das jedenfalls nicht.

LG und schönen Tag

Werde nicht auswandern

weniger Menschen mehr Platz, genug Wohnungen, wenn so viele auswandern ist das ein Grund zu bleiben.

Werde nicht auswandern

Nein, nach wie vor würde ich mich darauf verlassen, dass die bestehenden Kontrollmechanismen in diesem Staat funktionierten und das Schlimmste verhinderten.