Werdet ihr auch immer so wehmütig?
Wenn ihr ein gues Spiel durchgespielt habt? Hab gerade Deathloop beendet. Zuvor viele andere gute Spiele wie Elden Ring, RDR2, Dead Space, uvm.
Klar, man kann alles nochmal spielen aber es wird nie wieder neu sein und, ich weiß nicht ob es mein alter ist, es dauert immer wieder ein Spiel zu finden, dass mich einfach fesselt. 😮💨
Aber hey, ich habs durch. 🥳
PS nicht über die Hashtags wundern. Hab einfach alles genommen was GF vorgeschlagen hat.
2 Antworten
Ja ist halt son Abschied nehmen.
Tja hab eig auch keine games momentan hoffe aufn witcher 4
oder paar updates bei genshin impact das wär ganz nett.
Nein, aber ich finde auch selten Spiele.
Ich spiele aber auch kaum Storyspiele, sondern Spiele immer wegen des Gameplays, da kann ich sie öfter spielen.
Versteh ich. Mir ist das halt zu eintönig ohne Story aber jedem Tierchen sein Plaisierchen 😁
Ja, weil du Casual bist und kein Gamer.
Mir ist die Story egal. Wenn ich eine Story will, lese ich ein Buch. Ich will ein gutes Gameplay, wo ich mich mit meinen Skills über die anderen erheben kann.
Ich spiele auch jedes Spiel immer auf superhart, wenn ich Single Player spiele.
Es muss so schwierig wie möglich sein, fast unmöglich, nur dann macht es Freude.
kennst du secret of mana gabs mal als remake warn nintendo game, war eig ganz süss son skill die fertigkeiten hoch löse rätsel game find den weg durch irgendein gebiet sowas aber auch ne kleine story bei.
Das ist die unterschiedliche Herangehensweise. Du willst unterhalten werden, praktisch einen Film am PC erleben.
Game suchen die Herausforderung, ich möchte "gewinnen".
Auch gegen mich selbst, indem ich mich selbst schlage und immer besser werde und das Spiel "ausreize".
Wie früher bei Arcardespielen oder FLipper mit dem Highscore.
Das ist der Unterschied Gamer und Casual.
Nein, das ist ganz sicher nicht der Unterschied. Aber wenn du das so siejhst ok.
ähm eig ned unbedingt, da man auch in solchen games gut oder schlecht sein kann, witcher zb hatte drei oder 4 modi, cyberpunk auch, sowas zb. Außerdem muss man ned aufn highscore aus sein, das ist halt vor allem Testosterontechnisches gewinnen wollen, kenne es echt vor allem von Männern.
Ja und Männer haben diese Welt geschaffen und zb Computer erfunden und programmieren auch die meisten Spiele.
Witcher mag ich zb nicht, Skryim mag ich. Obwohl die vergleichbar sind.
Aber das Gameplay bei Witcher mag ich nicht.
Ist schon gut kleiner die großen werdens halt nie verstehn 🙄
muss man ja auch ned mögen, ist halt ne stumpide wsad skill steuerung. Ist jetzt auch ned groß anders als bei andern arten dieser games. und ich zb zocke genshin impact wegen dem rätselanteil. Der ist halt spannend.
Junge, du hast in den 90ern irgendwas gespielt und meine 1. Konsole war ein Atari 2600.
Wahrscheinlich kannst du nicht mehr Gamen, weil deine Reflexe deinem Alter entsprechen und meine wie die eines 17 jährigen Surfers sind.^^
hahaha
Aha. Wird das hier ein Weitpissen? Sorry aber auf dein Niveau vegeb ich mich nicht herab.
Genshin Impact kenne ich nicht, habs mal gehört, aber kenne es 0.
Es ist nicht die Steuerung alleine, es ist das ganze Gameplay. Egal.
Ein W4 wär schon toll aber ich denk mal da geht noch Zeit ins Land.