Werden wir diese Schularbeit schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist möglich. Bei mir hatten wir mal eine Englisch Schularbeit mit dem Vertretungslehrer, aber nur weil er Englischlehrer war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Beides liegt im Bereich des Möglichen. Du solltest im eigenen Interesse aber davon ausgehen, dass ihr die Arbeit am Freitag schreibt.

Ka unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen

Beides möglich. Wir hatten eine Klausur in einer völlig anderen Stunde als dem eigtl. Unterrichtsfach (mit ausreichend Vorankündigung).