Werden wir bald Ausschreitungen wie in England haben?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich äußerst groß, dass es zur Ausschreitungen kommen kann zumal ja auch durch die öffentlich-rechtlichen Sender, die Spaltung in der Bevölkerung, was die Meinung zu der Thematik angeht, immer weiter vorangetrieben wird

Deine Frage unterstellt, dass "die Bürger" sich hier nicht sicher fühlen. Tatsächlich fühle ich mich als hiesige Bürgerin ziemlich sicher. Welche Art der Politik - denkst du - könnte mein Sicherheitsgefühl noch steigern?

Juri2004  21.11.2024, 16:03

Kommt wahrscheinlich darauf an, in welcher Region du dich befindest. Viele Frauen in Deutschland fühlen sich abends, wenn sie durch die Städte laufen, nicht unbedingt sicher, was natürlich auch berechtigt ist. Ich werde nun den Grund aber auch nicht aussprechen, weil man heutzutage bei solchen Aussagen sehr schnell in ein schlechtes Licht gestellt wird was aber Fakt ist es wäre durchaus mal nötig, ein politisches Umdenken in Erwägung zu ziehen und nicht die Bevölkerung durch andere politische Meinungen zu spalten

Es gab diese Ausschreitungen in England schon öfter. Ich will hier gar nicht das große Politik Fass aufmachen - aber die Engländer sind uns einen Schritt voraus . Sie sind sich in bestimmten Dingen einig und organisieren sich . Und genau das wird hier in Deutschland nie passieren . Der deutsche interessiert sich 0 für Gemeinschaft . Es geht immer nur darum das man selber das meiste hat . Das ist in anderen Ländern einfach anders. Und in England sind die Themen auch etwas anders .