Werden schöne Menschen schlechter behandelt?

8 Antworten

Was macht dich so sicher, dass es an ihrer Schönheit liegt? Vielleicht wird sie aus ganz anderen Gründen anders behandelt.

Falls es an ihrer Schönheit liegen sollte, wäre doch ein plausibler Grund, dass die anderen Mädchen neidisch und missgönnerisch sind oder Angst um ihre Freunde haben.
Die Jungs scheinen jedenfalls sehr hörig zu sein.

Es kann aber auch an etwas ganz anderem liegen, zum Beispiel verhält sich deine Freundin vielleicht nicht so, wie es von ihr erwartet wird, asozial salopp gesprochen.

Ja, ist so. Die Männer trauen sich nicht und die Frauen sind neidisch. Man wird schlecht gemacht ist die Schla... u.s.w. Aber... die Menschen die für dich bestimmt sind, kommen von selber daher und die sind immer besser als all die Bösen dieser Welt.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es zum Teil so ist.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich merke bei mir selbst, dass die meisten Menschen mich von Anfang an als arrogant verurteilen und neidisch auf mich sind. Den Neid spüre ich jedoch am meisten.

Das merke ich daran, dass sie mich mit komischen Blicken anglotzen und mich versuchen verbal zu drücken.

Es gibt aber auch Menschen die mich direkt sympathisch finden und ungeniert auf mich zu gehen. Bei ihnen merke ich sofort, dass sie mich mögen.

Ein zwischendrin gibt es meistens nicht. Entweder die Leute mögen mich oder nicht.

Beim Thema Frauen ist es so, dass die meisten Frauen mich anglotzen aber natürlich nicht ansprechen. Wenn sie mich ansprechen, dann sind es eher Frauen die für mich persönlich optisch nicht ansprechend sind. Ausserdem habe ich oft bemerkt, dass sie mich anschauen und dann mit gesenktem Blick schnell an mich vorbeigehen und so tun als hätten sie mich nicht gesehen, was für mich ein Zeichen der Nervosität ist - vermutlich weil ich für sie hübsch bin.

Wenn ich einige Frauen anspreche, denken die meisten, dass ich ein F-Boy bin. Deshalb lehnen Sie mich schon von Anfang an ab. Das ist nicht meine These, sondern haben mir schon einige Frauen zugesteckt.

Im Grossen und Ganzen kann ich deine Freundin verstehen und hübsch zu sein hat seine Vor- und Nachteile.

Also ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass hübsche Menschen schlechter behandelt werden, im Gegenteil.. Also zumindest hier in meinem Umfeld..

Vielleicht hat sie einfach keine "schöne" Persönlichkeit? Vielleicht hat sie irgendeine Art an sich, die andere eben nicht mögen?

Schwer zu sagen aus der Ferne...

naja, wenn man extrem gut aussieht ist man schon ein einzelgänger.