Werden schöne Menschen schlechter behandelt?

7 Antworten

Was macht dich so sicher, dass es an ihrer Schönheit liegt? Vielleicht wird sie aus ganz anderen Gründen anders behandelt.

Falls es an ihrer Schönheit liegen sollte, wäre doch ein plausibler Grund, dass die anderen Mädchen neidisch und missgönnerisch sind oder Angst um ihre Freunde haben.
Die Jungs scheinen jedenfalls sehr hörig zu sein.

Es kann aber auch an etwas ganz anderem liegen, zum Beispiel verhält sich deine Freundin vielleicht nicht so, wie es von ihr erwartet wird, asozial salopp gesprochen.

Ja, ist so. Die Männer trauen sich nicht und die Frauen sind neidisch. Man wird schlecht gemacht ist die Schla... u.s.w. Aber... die Menschen die für dich bestimmt sind, kommen von selber daher und die sind immer besser als all die Bösen dieser Welt.

Also ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass hübsche Menschen schlechter behandelt werden, im Gegenteil.. Also zumindest hier in meinem Umfeld..

Vielleicht hat sie einfach keine "schöne" Persönlichkeit? Vielleicht hat sie irgendeine Art an sich, die andere eben nicht mögen? 

Schwer zu sagen aus der Ferne...

Warum werden hässliche Menschen angepöbelt, weil sie vom GESICHT her hässlich sind, jedoch nichts dafür können!(bitte alles durchlesen)?

BEVOR ich die Frage stelle:

Also jemand schrieb vorhin "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" Das ist schlichtweg FALSCH. Es gibt gesellschaftliche Schönheitsideale.

Bsp. Wären das bei einer Frau (Vom Gesicht her)

  • Eine Stupsnase
  • Feine lippen
  • kräftige, schöne Augen etc etc...

Oder Top Figur , Schöne Form .......

Das ist UNIVERSELL . Da gibt es kein "Liegt im Auge des Betrachters" Da es gesellschaftlich so ist.

Was mir jedoch auf die Glocken geht:

Wenn jemand hässlich ist vom Gesicht her , WAS kann der bitte dafür?! Egal ob derjenige schöne Haare hat oder von Klamotten her gut angezogen ist - falls du vom Gesicht her hässlich bist hast du verloren.

Man betitelt einen "hässlich" obwohl man FÜR das verdammte Gesicht einfach nichts kann. Man wird abgelehnt, weil die Gesellschaft nur nach schönen Menschen umhersieht.

SOLL es so sein,

Jedoch solln diese hübschen Menschen zu hässlichen nicht sagen, dass sie hässlich sind. Denn man einfach NICHts für diese kak verdammnis!!!!

Meinetwegen soll es solche drecks schönheitsideale geben. Soll man jedoch nicht mit HÄSSSLICH betiteln.

Achja : nein, es kommt NICHT auf den Charakter an. Nur wer das hübschere Gesicht hat. In meiner Klasse hatte ich mal gelauscht::

" ey ich finde die vom Gesicht her hässlich... aber ar... hat sie, ist ja die hauptsache, höhö"

Überall hässlich und hübsch diskussion, vom Gesicht.

P.s; auf dem Bild schreibt jemand die Wahrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?