Werden mich meine Freunde akzeptieren?

QuietMaths  22.06.2022, 21:59

Wie alt bist du?

Matze738
Fragesteller

verreisterNutzer  02.07.2022, 01:37

Hast Du es ihnen schon gesagt?

Matze738
Fragesteller

Ne, hab immernoch iwie schiss :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihnen einfach, vielleicht kommen die ein oder zwei komischen Witze, jedoch sollten sie dich eigentlich akzeptieren.
(kommt jedoch SEHR auf deine Freunde an, wennst du in einer unangenehmen Lage mit paar Homophoben bist, aber sonst keine Freunde hast und sie nett sind dann sags ihnen einfach ned, ist zwar etwas blöd aber naja, seine freunde will man ja auch nicht verlieren)

Wahrscheinlich wird nichts passieren und sie werden dich so akzeptieren wie Du bist.

Denn das ist das wichtigste!!

Die, die es nicht tun sind es nicht wert. Das sind keine Freunde.

Lebe das was dir gut tut. Du musst dich für niemanden verbiegen.

Ich würde es ihnen sagen, es ist ja wirklich nichts schlimmes.
wenn es gute Freunde sind werden sie es so akzeptieren und sonst sind es vermutlich eh die falschen Freunde….

Ist doch DIE Gelegenheit, um evtl. falsche Freunde auszusortieren.

Lass das mit einem Outing und stelle ihnen einfach irgendwann Freund/in vor. Dann wissen sie Bescheid und Ende.