werden meine lehrer angepisst sein?

12 Antworten

Ob du schwimmst oder nicht, wird denen schnurzegal sein.

Was darunter leiden wird, ist deine Note.

Und irgendeine Bestätigung (z.B in Form einer ärztlichen Anordnung) wirst du schon vorlegen müssen, dass sowas legitim entschuldigt wird.

Da ein Tattoo keine Krankheit sondern Privatvergnügen ist, kann es gut sein, dass du Konsequenzen draus ziehen wirst müssen...

Entzündungs- und Infektionsgefahr.

Erwähne das beim Lehrer, und wenn das Logisch für Ihn kein Sinn ergibt, hol dir ein Attest beim Arzt.

Ein Tattoo ist keine Krankheit, sondern Privatvergnügen.

Von daher kann das als Fehlleistung negative Folgen auf deine Note haben.

Denen kann doch egal sein was du mit deinem Körper machst. Zur Not holst du dir ein Attest beim Arzt, dass du auf Grund eines Tatoos nicht ins Wasser darfst. Aber wenn du mit deinem Lehrer sprichst wird er das denke ich verstehen und dich nicht zwingen