Werden meine Engler Guppy Babies vom Filter eingesaugt?

2 Antworten

ja das könnte passieren, die Endler sind ja winzig. ich würde sie separat aufziehen, bis sie groß genug sind. oder du kannst eventuell unten beim Filter (oder dort, wo er das Schmutzwasser einzieht, meist unten) einen Nylonfeinstrumpf drüberziehen als Einsaugschutz.

Privat196
Fragesteller

Danke für deine Hilfe . Ich hab jetzt einen Nylon strumpf über den Filter gegeben. Bist du sicher dass jetzt nichts passieren kann wenn ich sie rauslassen?

Wie sollen wir das wissen? Das naheliegendste wäre doch, Du schaust im Becken mal, wo und wie groß die Öffnungen des Filters sind...