Werden Kniebeuge von alleine besser?

2 Antworten

Ja man gewöhnt sich an die Bewegung aber es ist wichtig die Ausführung von Anfang an richtig zu lernen, da sich sonst falsche Abläufe einspielen könnten, die hinterher schwer loszukriegen sind.

Also erst Bewegung lernen und dann nach und nach mehr Gewicht drauf.

Sobald die Ausführung nicht mehr passt, sofort weniger Gewicht nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Guten Morgen!

Durch Kontinuität kannst du sicherlich einiges verbessern, klar.
Schau dir trotzdem mal die richtige Ausführung an, damit du es verstehst.

Verbessern kannst du es ja danach sowieso. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin