Werden in der Entwicklung von intelligenten Schuhen oder Socken Technologien integriert, die helfen, Fußgeruch zu reduzieren oder zu vermeiden?

2 Antworten

Hi,

Ich meine es gäbe Socken mit Silberfäden drin, die die Bakterien zerstören und damit den Zersetzungsgeruch nicht entstehen lassen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Warum werden diese nicht flächendeckend verwendet?

MaxSensibel  26.05.2024, 10:30
@RoteSonne1983

Kannst Du Dir kaufen, wenn Du möchtest. M.E. kannst Du sie Dir flächendeckend kaufen :)

RoteSonne1983
Fragesteller
@MaxSensibel

Wäre es nicht ne bessere Welt wenn es zumindest keine Menschen mehr geben würde ohne Stinkefüße😀

MaxSensibel  26.05.2024, 10:34
@RoteSonne1983

Nein, damit wäre die Welt nicht besser. Auch ist es kein Allheilmittel, falls man wirklich Probleme mit den Füßen hat. Glücklicherweise reicht der Mehrheit die regelmäßige Wäsche der Socken und der Füße und wechseln der Schuhe.

MaxSensibel  26.05.2024, 10:44
@RoteSonne1983

Gerade der Punkt mit den Schuhen wird gerne vergessen in Zeiten der Lieblingssneaker :)

MaxSensibel  26.05.2024, 10:45
@RoteSonne1983

Jetzt hast Du Kino im Kopf angeworfen…da bekommen selbst die widerstandsfähigsten Füße Pilze :)

Die sicherste Technologie gegen Fußgeruch ist, Socken aus Kunststoff und Schuhe wegzulassen.

Schweiß wird durch Bakterien zersetzt und stinkt dann. Also, trocken bleiben!

newcomer  26.05.2024, 10:12

Fragender ist Fußfetisch sprich hat nur Interesse an Fotos von Füßen