Welche Socken und Schuhe passen zu kurzen Hosen?

3 Antworten

es kommt darauf an welche farbe die kurze hose hat. und es kommt auf den schuh selbst also das modell an es gibt hässliche und schönere modelle.. schwarze socken gehen überall, graue socken würde ich zu schwarzen schuhen anziehen.. es geht auch beides grau und beides schwarz^^

kommt drauf an welche farbe die hose hat. ich würde nicht beides in der gleichen farbe anziehen.

Kommt auf genau form und farbe der hose an. Schwarze socken sind immer gut. Aber wenn man schwarze schuhe trägt, gehen sehr auffällige graue socken gar nicht!