Welche Art von Sportschuhen und Socken werden empfohlen, um Fußgeruch während des Trainings zu minimieren?

1 Antwort

Socken mit Kupfer oder Silberfäden. Socken täglich wechseln.

Schuhe nicht in der Tasche versauern lassen, sondern nur zum Transport und dann zum Lüften für 2-3 Tage rausstellen, nicht tragen

Heist, wenn du fast täglich trainieren gehst, dann brauchst du ggf. auch 3 paar Schuhe. Wenn du nur 2x die Woche Trainierst, reicht ein Paar, wenn es entsprechend gelüftet wird.

Schuhe zum Sport nicht als Alltagsschuhe verwenden.