Werden in den USA teilweise die Zeitungen wirklich von der Straße aus geworfen?

5 Antworten

Anscheinend kann das vorkommen. Manche Zeitungen sind aus diesem Grund in einer Folie eingeschweißt oder in einer Plastiktasche. So überleben sie unbeschadet einen Wurf aus einem Auto oder von einem Fahrrad.

Many papers are enclosed in plastic bags in the US specifically for this reason. The delivery people either on bike or in a car just toss the papers.
While they usually try to get them on the front step or near the front door (or in some places by the mailbox) they don't worry too much if it lands in the grass.

https://www.reddit.com/r/NoStupidQuestions/comments/43exff/do_american_paperboys_actually_chuck_newspapers/

Ja, das gibt es, je nach Gegend.

Immer weniger, weil die Leute seltener eine Zeitung abonnieren.

Nicht überall, aber in Vororten ist es tatsächlich noch üblich. Allerdings werden die Zeitungen in eine Plastikhütte gepackt. Eine gewisse Zielsicherheit muß vorhanden sein

Hi,

In manchen Fälen vielleicht schon aber eher nicht mehr. Das ist eher nurnoch ein Klischee in Filmen : )

Pfiati  18.07.2021, 23:17

Es passiert noch, auch wenn nur regional.

Das war mal so & kommt in primitiven Regionen noch vor, wo man keinen Netanschluss-bzw. Empfang hat. Kein Mensch kauft mehr eine "Tageszeitung", wenn man Alles über das Smartphone abrufen kann. Die App der jeweiligen Gazetten sind billiger, als der Tagespreis der Zeitungen. Früher hast Du in der U-Bahn mehr Platz für das Aufklappen vom Wall Street Journal benötigt, als die Größe vom Sitzbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

earnest  23.07.2021, 08:02

Die ersten beiden Sätze sind sachlich falsch.

Woher stammt deine "eigene Erfahrung"?