Werden hübsche/ exotische Frauen weniger angesprochen? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist nicht so! 62%
Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.) 37%
Absolut! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht so!

Vllt denken die jungs "die hat bestimmt schon einen" oder "no chance" xD

^^ okay, aber das kann ja immer sein.. man wird es dann nie wissen, oder?

0
Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.)

Ich glaube nicht, das Deine Hautfarbe grundsätzlich etwas damit zu tun hat, wenn dann höchstens im Bezug auf die Sprache. Vielleicht sind die Männer sich nicht sicher, in welcher Sprache sie Dich ansprechen sollen. Vielleicht siehst Du ja auch so toll aus, das so gut wie kein Mann sich traut Dich offen anzusprechen, er glaubt ohne Chancen zu sein. Kann natürlich auch sein, das Du irgendwie unnahbar wirkst, vielleicht etwas schwer einzuschätzen bist.

Nein, das ist nicht so!

das problem kenne ich^^ bin auch 22, sündländerin und bekomme auch ständig gesagt, wie toll ich bin. ich glaube nicht, dass das was mit unserem exotischen typ zu tun hat, sondern, dass viele männer eher abgeschreckt sind und sich an "durchschnittliche" frauen halten. einige denken sicherlich auch, dass sie eh keine chance hätten.