Wende dich direkt an PlayStation und beschildere dein Problem es gibt im Dark Net Leute die diese Codes sogar selbst herstellen können. Da kann dein Problem schon mal vorkommen. Jedes Unternehmen mit solchen Codes hat diese Probleme. Du musst nur glaub Bar machen, dass du ihn nie benutzt hast. Vielleicht können die das auch prüfen.

...zur Antwort

Hey also ich bin zwar kein Vegetarier ( ich liebe fleisch XD) aber ich finde Bio produkte kann man schon mit "gutem" Gewissen essen. Die Tiere haben zumindest bis dahin ein gutes Leben

Da werden die Tiere zumindest schnell getötet... per gas also so inhalieren oder erst betäubt und dann pulsader aufgeschlitzt... klingt hart aber ist so.. mein Onkel is Metztger xD

Nur wegen so Videos aus Rumänien und was weiß ich muss man net vollkommen auf fleisch verzichten ^^ 

...zur Antwort
Nein, das ist nicht so!

Vllt denken die jungs "die hat bestimmt schon einen" oder "no chance" xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.