Erst Power Up machen oder Lieber entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag dir gleich bis lvl 20 lohnen sich power ups eh kaum da man nur seinen sternenstaub verbrennt den du später mal brauchst. Je höher dein lvl wird desto höher die WP der wilden pokemons!!

Umkreativ 01.08.2016, 10:27

oke danke :)

0

Ich würde erst Power Ups machen ^^

Umkreativ 01.08.2016, 09:54

oke :)

0
Umkreativ 01.08.2016, 09:56

und ne frage...bin lvl 8..ist da ein unverändertes Taubsi mit Wp 118 gut? nagut...wenn ich ein evoli mit 195 hab dann nicht aber naja xD

0
Ender98 01.08.2016, 10:01
@Umkreativ

Jo, is ganz gut, aber wenn du dir diesen Staub da, den du immer für die Power ups brauchst (mir fällt der name nicht ein xD) sparst, sind die WP der gefangenen pokemon immer höher ^^

0

Was möchtest Du wissen?