Wie findet man normalerweise Internetfreunde?

12 Antworten

Habe welche durch ein gemeinsames Interesse auf Instagram kennengelernt. Eine andere auf Twitter... such dir ein soziales Netzwerk welches du gern nutzt und etwas was dich interessiert (zB eine Band, ein Sport, Musik...)

Auf verschiedenen Chat seiten wie z.B. Chatroulette, verschiedenen Spielen (am meisten MMO spielen) aber Shooter spiele tuhen es auch, mit der zeit kommt halt sowas. z.B. ich hab spiele CS:GO und habe schon echt korrekte leute kennengelernt und spiele tag täglich mit denen ^_^

Ich habe zwei Freunde aus insta, aber vorsichtig! Nicht einfach sich mit jemanden treffen,schreiben ist Okaii,aber nicht treffen,außer Elternteil ist dabei oder ein stärker junge ;)

Was haben so viele gegen Internetfreunde?

Voll viele haben etwas gegen internetfreunde dabei sind sie doch die heutigen Brieffreunde

...zur Frage

Lovoo - was sagt ihr dazu?

Ist die App echt nur. Heute knall ich die und morgen die. Oder kann man da auch was ernsthaften finden. Auch wenn es schwer wahrscheinlich sein wird. Ein Kumpel sagte die App sei nur für nette Bett Bekanntschaften egal ob männlich oder weiblich. Habt ihr sie auch? Seht ihr das eher auch als spass oder ernsthaft?

...zur Frage

Beste Freundin hat andere Freunde gefunden!?

Meine beste Freundin hat jetzt wohl andere Freunde gefunden mit denen die viel mehr macht das war schonmal so da hatten wir den ganzen Sommer lang kein Kontakt weil sie eine andere Freundin gefunden hat und sie fast jeden Tag was zusammen gemacht haben und jetzt haben sie keinen Kontakt mehr und jetzt hat sie wieder welche gefunden aus ihrer Klasse. Wenn ich die mal frage was sie macht wegen treffen haben die schon abgemacht das die sich treffen und darauf hab ich keine Lust mit denen was zu machen will gerne was alleine machen. Das meinte ich zu der auch. Und letztens meint sie das ich nie kann und ich nie raus komme die muss es doch langsam verstehen das ich keine Lust habe mit denen was zu machen. Die sind einfach jeden Tag was am machen und mich kann sie nicht mal fragen für alleine was zu machen mich nervt es einfach ..

...zur Frage

Eltern von Internetfreunden erzählen. Wie am besten?

Hallo. Ich, 13, weiblich bin schon relativ lange im Internet unterwegs und hab natürlich auch viele Bekanntschaften gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich eine Freundin über Instagram kennengelernt und sie ist im selben Alter. Sie wohnt etwa eine und eine Dreiviertelstunde entfernt von mir. Wir haben uns sofort gut verstanden und weil wir beide Animefans sind haben wir uns überlegt uns auf einer Convention zu treffen. Das Problem? -Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Es gab nämlich schon die Situation, dass ich mit einer Freundin aus dem Internet viel geschrieben habe und auch schon mit ihr mit Cam geskypet habe. Dann habe ich es meinen Eltern erzählt und sie meinten direkt ich solle den Kontakt abbrechen, weil das ja ein Alter Mann sein könnte. Ja natürlich ist diese Sorge berechtigt, aber ich habe schon sehr oft mit ihr telefoniert und Bilder gesehen. Mittlerweile schreiben wir manchmal noch über das Internetgame über welches wir uns kennengelernt haben. Jedenfalls sind meine Eltern offensichtlich keine Fans von Internetbekannten. Ich meine, ich bin seit Ende des letzten Jahres in einer Gruppe voller Internetfreunde und habe es meinen Eltern nicht erzählt. Aus dieser Gruppe würde ich mich auch gerne mal mit Leuten treffen, aber ich hab Angst, dass meine Eltern wieder wollen, dass ich den Kontakt abbreche. Vorallem, weil ich ja nun schon fast 8 Monate in dieser Gruppe bin, ohne meinen Eltern davon zu erzählen. Die Frage ob ich auf eine Anime Convention gehen darf habe ich ihnen schon unzählige Male gestellt, aber bekam nie eine Antwort darauf. Ich müsste ja auch nicht alleine dorthin gehen, ich habe Freunde in meiner Nähe die sich auch dafür interessieren und mitkommen würden. Aber nun zurück zu dieser Freundin von Instagram, bevor ich noch länger schreibe. Ich habe sie über eine Seite kennengelernt, die ich noch nicht lange besitze, was es nicht einfacher macht. Wir beide (diese Freundin und ich) haben einen Account einer Anime Figur, was meine Eltern wahrscheinlich auch nicht gut finden werden, vorallem nachdem meine Mutter mir eine Predigt gehalten hat, dass ich auf Instagram bloß vorsichtig sein soll. Was soll ich tun? Diese Convention ist im Oktober und bis dahin möchte ich meine Freundin unbedingt Treffen! Wie schaffe ich das? PS: tut mir leid falls der Text viel zu lang und/oder gefüllt mit unnötigen Infos ist😅

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, meine Internetfreunde zu treffen?

Ich schreibe jetzt schon seit fast einem Jahr mit 2,3 Leuten die ich auf Instagram kennengelernt habe, und eine von denen würde ich echt gerne mal treffen aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Ich bin mir zu 100% sicher dass diese Personen 'echt' sind da wir geskypet und gesnappt haben, ich habe deren Story gesehen und auf Instagram deren Freunde 'gestalkt' :D

...zur Frage

Wie kann man internetfreunde finden?

Mich interessiert wie man internetfreunde finden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?