Wie findet man normalerweise Internetfreunde?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habe welche durch ein gemeinsames Interesse auf Instagram kennengelernt. Eine andere auf Twitter... such dir ein soziales Netzwerk welches du gern nutzt und etwas was dich interessiert (zB eine Band, ein Sport, Musik...)

Auf verschiedenen Chat seiten wie z.B. Chatroulette, verschiedenen Spielen (am meisten MMO spielen) aber Shooter spiele tuhen es auch, mit der zeit kommt halt sowas. z.B. ich hab spiele CS:GO und habe schon echt korrekte leute kennengelernt und spiele tag täglich mit denen ^_^

Prinzipiell wirst du immer Freunde finden, wenn du lange genug ein Spiel online spielst. Noch schneller geht es, wenn man dazu noch mit Headset spielt. :)

Hier :-)

Auf GF hab ich viele nette Leute kennengelernt, die meine Hobbys, Ansichten etc. teilen!

LG

In irgendwelchen Chaträumen ist Chance, aber es geht z.B. auch hier über dieses Portal.

Ich habe zwei Freunde aus insta, aber vorsichtig! Nicht einfach sich mit jemanden treffen,schreiben ist Okaii,aber nicht treffen,außer Elternteil ist dabei oder ein stärker junge ;)

Manche über andere Freunde, manchmal aber auch über Facebook und Quizduell

Jap. Alle auf teamspeak und in csgo kennengelernt. Sind meistens ganz gut zum reden und unterhalten.

Also lass das mit Chatroulette oder Omegle! Denn sowas ist dämlich...
Ich habe eine sehr gute Freundin hier in Gutefrage.net kennen gelernt.
Kannst mich auch mal anschreiben wenn du willst:)

frgensteller 16.07.2016, 16:21

Wie heißt du und auf welcher Plattform?

0
Nico0363 18.07.2016, 12:27

stell mir hier in gf.net eine Freundschaftsanftage

0

Was bringen Chatfreundschaften wenn man sich sowieso nie treffen wird?

Was möchtest Du wissen?