Werden dukelhäutige in Deutschland immer mehr und mehr diskriminiert?

5 Antworten

Nein, das Gegenteil ist der Fall.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur wenn sie sich selbst seltsam benehmen, das tun sie manchmal, als wären sie die Größten.

Nein. Aber wenn man Diskriminierung sehen WILL und es teilweise schon als "rassistisch" gilt einen Schwarzen in einem ansonsten völlig harmlosen Zusammenhang als "schwarz" zu bezeichnen, dann gibt's natürlich "eine ganze Menge Rassismus und Diskriminierung".

kommt bestimmt auf die jeweiligen Personen an, also wie sie sich verhalten. Gegen Gesetzestreue dunkelhäutige Mitmenschen haben nach meiner Kenntnis die wenigsten was.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Ich glaube eher nicht… also ich hab einpaar Freunde und ich hab noch nie bemerkt das sie deskriminiert wurden🤷🏻‍♀️