Werden die Leute in der Schule denken, dass ich kein Geld habe, wenn ich ein Samsung-Tablet statt ein iPad mitbringe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein diese Frage regt mich so auf alter...

  1. Ist scheiss egal was die denken
  2. iPad ist der größte Müll ever im Vergleich zu Android.
  3. Samsung Tablets sind so ziemlich die besten was Tablets angeht weil es wirklich viele Funktionen gibt die bei anderen Tablets nicht dabei sind z.B. Pop-up Apps Ansicht usw. Die geilen Funktionen aufzuzählen würde ewig dauern.

Ich hab seit Primeday ein Galaxy S7 FE und es ist richtig geil und hat ein ultra geiles Display verglichen mit anderen Tablets zu nem ähnlichen Preis (hatte ein Lenovo Tab P11 was übelst laggy war und fast keine geilen Tablet-Featurs) und es ist ein wahnsinnig geiler S-Pen dabei. Beste Tablet was ich je hatte.

Bekannte haben sich am selben Tag ein A8 gekauft und auch das ist mit gerade mal 139€ besser als beide Lenovo Tablets die ich vorher hatte zusammen (#NieWiederLenovo). Ist zwar nicht ganz so schnell aber je nachdem was man damit machen will reicht es aus.

Würde aber trotzdem zu nem S7 oder S7 FE raten.

Aber egal was du machst kauf kein iPhone und unterstütz nicht dieses Geschäftsmodell bitte... Denk daran dass Apple mal nen fucking Monitorständer für 900€ verkauft haben... Da vergeht einem doch die Lust drauf diese Firma zu supporten. 😄

BTW: Ich mag keine Leute die iPad oder iPhone haben, von denen hab ich mich immer ferngehalten in der Schule. Snobs.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne Leute, welche Geld haben aber trotzdem keine iPhones oder iPads haben, weil sie andere Marken bevorzugen. Für ein Samsung Tablet kann man auch 400-600€ ausgeben und das ist nicht wenig.

Bei deiner Frage stellst sich doch eine ganz andere:

wie groß ist dein Selbstbewusstsein das dir deine Eltern mitgegeben haben, dass du dir darüber Gedanken machst, was andere denken, was du hast und besitzt?

Klar heute sieht es in der Schule etwas anders aus, weil viele ausgegrenzt werden, die nicht mit großen allgemeinern Konsumwelle mitschwemmen.

ABER wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, dann wirst du eher darüber stehen, was andere denken und dann werden blöde Sprüche auch an dir abprallen.

Wichtig ist, dass ein Gerät deinen Anforderungen für die Schule erfüllt und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber:

"du bist auf nichts stolz in deinem Leben und nichts macht dich glücklich",

darüber denke mal nach, denn du hast ganz sicher auch Seiten an dir, mit denen zu was anfangen kannst und dann wirst auch auch was finden, was dich glücklich machen kann. Suche nicht die negativen Sachen, denn die muss man nicht suchen, sondern suche die positiven Dinge, aus denen du was machen kannst.

Was Dinge betrifft wenn man immer nur mithalten möchte?

Dann ist man ein Mitläufer, denn Tote Fische die schwimmen mit dem großen Strom und lebendige Fische, die schwimmen gegen Strom.

Möglicherweise, ja. Wenn sie oberflächliche Idioten sind. Aber es kann und sollte dir eigentlich völlig egal sein, was die denken😊

Lg

Natürlich nicht. Ich persönlich bevorzuge auch Samsung. Jeder darf sich kaufen was er möchte und man sollte sich über die Gedanken anderer schon erst mal gar keine Gedanken machen.

DerNetteBulleXD  27.07.2022, 03:35

Richtig. Alleine so ein Gedankengang macht die Person für mich super unsympathisch, würde also nichts mit ihm/ihr zutun haben wollen.

Apple ist der größte Müll und wer ein iPhone und iPad hat ist für mich alles andere als sympathisch. Wer so eine wucher snob-marke is unterstützt... brauch ich gar nichts weiter sagen was das für Menschen sind 😂